Die exklusiven Dessous von Dreamgirl spiegeln den typisch amerikanischen Erotik-Style wieder. Manches delikate Nichts, das die Playmates der US-Männermagazine ausziehen, wurde in den Designstudios von Dreamgirl entworfen.
Der Glitzerglanz von Las Vegas und Hollywood ist unübersehbar, der verruchte Touch aus dem Moulin Rouge omnipräsent. Dreamgirl kann jeder Frau einen verführerischen Charme verleihen. Jede Kollektion reizt aufs Neue mit einem prickelnden Menü erotischer Fantasien.
In den Vereinigten Staaten ist Dreamgirl marktdominant positioniert. Die umfangreiche Kollektion hat sich vor allem durch ihr exklusives Design durchgesetzt. Den Verkauf puschen die Amerikaner mit großformatigen Hochglanzbroschüren, die in der Hauptsaison zu richtigen Kunstdruckbüchern anschwellen. Der Fotostyle ist ausgesprochen freizügig, attraktiv, provokant und sexy. Die Bilder erinnern sicher nicht ganz zufällig an die Fotostrecken und Covergirls im Playboy und Penthouse.
2005 übernimmt die Premium Bodywear AG als Generalimporteur die Vertriebsrechte vom Markeninhaber und Hersteller Lovin Enterprises Inc. in Los Angeles. Die PBAG vertreibt jetzt die Kollektionen exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der große Umsatzzuwachs kommt dabei aus den Versandhäusern und den bekannten Topstores im E-Commerce.